• Jobs Job bei Spiekermann GmbH

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)

Spiekermann GmbH

Düsseldorf, Hamburg,

Fachbauüberwacher Bahn (m/w) Spiekermann GmbH Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Berlin Überwachungstätigkeit der Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle bei der Baudurchführung von komplexen Eisenbahnprojekten des Gewerkes „Oberbau“. Abstimmung mit Auftraggebern, Behörden, Planungspartnern, Nachunternehmern und beteiligter Dritter.

Mobilität | Umwelt | Energie Zählt Seit über 40 Jahren Zu Den Großen Deutschen Ingenieur­gesellschaften Das Leistungsspektrum Unseres Unternehmens Umfasst Die Gebiete Verkehr Umwelt Wasser Hochbau Und Ingenieurbau Wir Be­schäf­ti­gen Rund 200 Mitarbeiter In Interdisziplinären Projektteams An Ver­schie­denen Standorten In Ganz Deutschland Und Bearbeiten Projekte Von Kleineren Vor­ha­ben Bis Zu Großprojekten - National Wie Auch International Das Spektrum Un­serer Arbeit Reicht Dabei Von Der Beratung über Die Er­stel­lung Von Gutachten Studien Und Planungen Bis Hin Zur Bauüberwachung Und Treuhänderischen Projektsteuerung Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Bauüberwachungsteams Im Be­reich Verkehrs­infra­struktur Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt An Den Standorten Berlin Hamburg Düsseldorf Und Stuttgart Eine(n) Erfah­re­ne(n) Enga­gier­te(n) Und Motivierte(n) Fachbauüberwacher Bahn (m/w) Schwerpunkt: Oberbau Ihre Aufgaben überwachungstätigkeit Der Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Bei Der Baudurchführung Von Komplexen Eisenbahnprojekten Des Gewerkes "oberbau" Abstimmung Mit Auftraggebern Behörden Planungspartnern Nach­unter­nehmern Und Beteiligter Dritten Eisenbahnbetriebliche Leistungen Und Sicherungsüberwachung Selbständiges Vertrags- Und Nachtragsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene Ihk-meisterausbildung Oder Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker 3 Jahre Berufserfahrung Im Bau Oder Instandhaltung Von Schienenverkehrsanlagen Befähigungsausweis Fbü Ob (0462752 - Fachbauüberwacher Oberbau) Im Individuellen Bedarfsfall Wird Von Uns Eine Ausbildung Gestellt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind C2-level O Glw) Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Ava-software Kenntnisse Der Regelwerke Der Db / Vdv Und Vob Führerscheinklasse B Bereitschaft Zu Dienstreisen Gmbh Consulting Engineers Fritz-vomfelde-str 12 40547 Düsseldorf T +49 (0) 211 5236-0 F +49 (0) 211 5236-458 Personal@de Wwwde Sie Begeistern Sich Für Innovative Problemlösungen Und Zeichnen Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Sowie Durch Ausgeprägtes Orga­ni­sa­tionstalent Aus Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Und Anspruchs­vol­le Aufgaben Sowie Motivierte Und Teamorientierte Kolleginnen Und Kollegen Die Sich Auf Eine Zusammenarbeit Mit Ihnen Freuen Idealerweise Ergänzen Sie Unsere Kompetenz Mit Ihren Erfahrungen Und Werden Teil Unseres Experten­netzwerkes Gerne Steht Ihnen Frau Gurov / Recruiterin Unter T 0211/5236-411 Für Weitere Aus­künf­te Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail An Personal@de - Unter Angabe Der Referenznummer 241 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins It´s Easy When You Know How - We Know How Fachbauüberwacher Bahn Technik Techniker Technikerin Meister Bauwesen Fernmeldetechnik Signaltechnik Signal- Und Fernemeldetechnik Nachrichtenelektronik Leitung Sicherungstechnik Eisenbahn-sicherungsanlagen Elektrotechnik Eisenbahninfrastrukturprojekte E-technik Bauüberwachung Signal- Und Fernmeldewesen Gleistechnik Ingenieurbüro Planende Beratende Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen Ingenieurunternehmen Gmbh Consulting Engineers Düsseldorf Berlin Hamburg Stuttgart Nordrhein-westfalen Baden-württemberg Ax57764by Fachbauüberwacher Bahn Technik Techniker Technikerin
Meister Bauwesen Fernmeldetechnik Signaltechnik Signal- Und
Fernemeldetechnik Nachrichtenelektronik Leitung
Sicherungstechnik Eisenbahn-Sicherungsanlagen Elektrotechnik
Eisenbahninfrastrukturprojekte E-Technik Bauüberwachung
Signal- Und Fernmeldewesen Gleistechnik Ingenieurbüro
Planende Beratende Ingenieurdienstleistungen Ingenieurwesen
Ingenieurunternehmen Spiekermann GmbH Consulting Engineers
Düsseldorf Berlin Hamburg Stuttgart Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg Fachbauüberwacher Bahn (m/w) Überwachungstätigkeit Der Qualitäts- Kosten- Und Terminkontrolle Bei Der Baudurchführung Von Komplexen Eisenbahnprojekten Des Gewerkes „Oberbau“ Abstimmung Mit Auftraggebern Behörden Planungspartnern Nachunternehmern Und Beteiligter Dritter Düsseldorf Hamburg Stuttgart Berlin Fachbauüberwacher Bahn Technik Techniker Technikerin
Meister Bauwesen Fernmeldetechnik Signaltechnik Signal- Und
Ingenieurunternehmen Spiekermann GmbH Consulting Engineers
Düsseldorf Berlin Hamburg Stuttgart Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg

Projektleiter (m/w) / Projektingenieur (m/w) Verkehrsanlagen
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf und München)

Fachbauüberwacher Bahn (m/w)
   Spiekermann GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleiter (m/w) Flughafenplanung
   Spiekermann GmbH (Düsseldorf)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Altstadt-Lehel)

Elektriker (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Ebersheim)